Bültmann & Gerriets
Management von Strategieprozessen
Von der Strategischen Planung zur integrierten Strategieentwicklung
von Mathias Kranz
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
Hardcover
ISBN: 978-3-8350-0689-8
Auflage: 2007
Erschienen am 25.01.2007
Sprache: Deutsch
Format: 210 mm [H] x 148 mm [B] x 25 mm [T]
Gewicht: 584 Gramm
Umfang: 404 Seiten

Preis: 74,99 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 16. Oktober.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

74,99 €
merken
zum E-Book (PDF) 56,64 €
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung
Inhaltsverzeichnis

Mathias Kranz erarbeitet ein umfassendes, integratives Konzept zur Entwicklung und Umsetzung von Strategien, das die bisherige einseitige Fokussierung auf die Strategische Planung aufbricht und weitere Prozesse zur Strategieentwicklung aufzeigt.



Dr. Mathias Kranz promovierte bei Prof. Dr. Christoph Rasche am Arbeitsbereich Management, Profess. Services und Sportökonomie der Universität Potsdam. Er ist als Case Team Leader mit Fokus auf die Automobil- und Telekommunikationsindustrie bei Bain & Company in München tätig.



Strategieprozesse im strategischen Management.- Strategieprozesskonfiguration.- Strategieprozessmanagement.- Management strategischer Initiativen.- Schlussbetrachtung und Ausblick.


andere Formate
weitere Titel der Reihe