Bültmann & Gerriets
Sport im Fernsehen
Eine Analyse der Kundenpräferenzen für mediale Dienstleistungen
von Guido Schafmeister
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Reihe: Fokus Dienstleistungsmarketing
E-Book / PDF
Kopierschutz: PDF mit Wasserzeichen

Hinweis: Nach dem Checkout (Kasse) wird direkt ein Link zum Download bereitgestellt. Der Link kann dann auf PC, Smartphone oder E-Book-Reader ausgeführt werden.
E-Books können per PayPal bezahlt werden. Wenn Sie E-Books per Rechnung bezahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

ISBN: 978-3-8350-5439-4
Auflage: 2007
Erschienen am 18.12.2007
Sprache: Deutsch
Umfang: 173 Seiten

Preis: 42,25 €

42,25 €
merken
zum Hardcover 59,99 €
Biografische Anmerkung
Klappentext
Inhaltsverzeichnis

Dr. Guido Schafmeister ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement von Herrn Prof. Dr. Woratschek an der Universität Bayreuth.



Guido Schafmeister analysiert die Kundenpräferenzen für verschiedene Arten von Sportübertragungen und entwickelt ein theoriebasiertes Nachfragemodell für Sportsendungen. Die Arbeit bietet einen Einblick in die Präferenzstruktur von TV-Zuschauern und zeigt einen möglichen Weg zur integrativen Analyse von Kundenpräferenzen und Motivationen auf.



Sportübertragungen im Fernsehen
Ökonomie einer Fernsehübertragung
Zuschauernachfrage nach Sportveranstaltungen
Fernsehnutzung in Deutschland
Motivation der Sportzuschauer
Ein theoretisches Modell der Nachfrage nach Sportübertragungen im TV


andere Formate
weitere Titel der Reihe