Bültmann & Gerriets
Marketing im strategischen Unternehmensnetzwerk
Erklärungsmodell und praktische Anwendung in der Versicherungswirtschaft
von Thomas Köhne
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Reihe: nbf neue betriebswirtschaftliche forschung Nr. 348
Reihe: neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Nr. 348
E-Book / PDF
Kopierschutz: PDF mit Wasserzeichen

Hinweis: Nach dem Checkout (Kasse) wird direkt ein Link zum Download bereitgestellt. Der Link kann dann auf PC, Smartphone oder E-Book-Reader ausgeführt werden.
E-Books können per PayPal bezahlt werden. Wenn Sie E-Books per Rechnung bezahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

ISBN: 978-3-8350-9287-7
Auflage: 2006
Erschienen am 20.12.2007
Sprache: Deutsch
Umfang: 465 Seiten

Preis: 67,43 €

67,43 €
merken
zum Hardcover 64,99 €
Biografische Anmerkung
Inhaltsverzeichnis
Klappentext

PD Dr. Thomas Köhne ist Mitglied des Vorstandes und Geschäftsführer des Instituts für Versicherungswissenschaften an der Universität Leipzig und lehrt Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Strategische Versicherungsnetzwerke an dieser Universität.



Strategische Unternehmensnetzwerke und ihre Bedeutung in Theorie und Praxis
Marketing-Konzeption des strategischen Unternehmensnetzwerks
Erklärungsmodell zum Netzwerkmarketing
Netzwerkstrukturen und strategische Unternehmensnetzwerke in der Versicherungswirtschaft
Marketing im strategischen Versicherungsnetzwerk



Thomas Köhne analysiert das Phänomen strategischer Unternehmensnetzwerke und die sich dadurch verändernde Rolle des Marketings als solches. Er entwickelt ein branchenunabhängiges Erklärungsmodell des Netzwerkmarketings, das als Grundlage für eine versicherungsspezifische Untersuchung dient.


andere Formate
weitere Titel der Reihe