Bültmann & Gerriets
Strategische Planung im Beschwerdemanagement
von Martin Mende
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Reihe: Fokus Dienstleistungsmarketing
E-Book / PDF
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ISBN: 978-3-8350-9394-2
Auflage: 2006
Erschienen am 11.12.2007
Sprache: Deutsch
Umfang: 811 Seiten

Preis: 80,91 €

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Biografische Anmerkung
Inhaltsverzeichnis
Klappentext

Dr. Martin Mende war wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Bernd Stauss am Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt.



Grundlagen, strategische Potenziale und Defizite des Beschwerdemanagements in der Unternehmung
Strategische Planung als Instrument der Strategieformulierung und strategischen Ausrichtung der Unternehmung



Martin Mende entwirft das strategische Planungskonzept eines marktorientierten Beschwerdemanagements. Es zielt darauf ab, funktionale Wettbewerbsvorteile zu generieren und die Effektivität des Beschwerdemanagements als strategischem Faktor im Dienste der (Wettbewerbsfähigkeit der) Gesamtunternehmung zu optimieren.


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