Bültmann & Gerriets
Die Wirkung von Dienstleistungsgarantien auf das Konsumentenverhalten
Eine empirische Analyse
von Jens Hogreve
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Reihe: Fokus Dienstleistungsmarketing
E-Book / PDF
Kopierschutz: PDF mit Wasserzeichen

Hinweis: Nach dem Checkout (Kasse) wird direkt ein Link zum Download bereitgestellt. Der Link kann dann auf PC, Smartphone oder E-Book-Reader ausgeführt werden.
E-Books können per PayPal bezahlt werden. Wenn Sie E-Books per Rechnung bezahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

ISBN: 978-3-8350-9542-7
Auflage: 2007
Erschienen am 18.11.2007
Sprache: Deutsch
Umfang: 266 Seiten

Preis: 49,44 €

49,44 €
merken
zum Hardcover 69,99 €
Biografische Anmerkung
Inhaltsverzeichnis
Klappentext

Dr. Jens Hogreve promovierte bei Prof. Dr. Sabine Fließ am Douglas-Stiftungslehrstuhl für Dienstleistungsmanagement der FernUniversität in Hagen. Er ist am selben Lehrstuhl als Habilitand tätig.



Die Dienstleistungsgarantie - ein Bestandsaufnahme der Literatur
Eine ökonomische Betrachtung der Dienstleistungsgarantie
Konzeptualisierung und Erarbeitung eines Messansatzes der Wirkung von Dienstleistungsgarantien
Empirische Untersuchung des Einflusses von Dienstleistungsgarantien auf das Konsumentenverhalten



Auf der Grundlage der Neuen Institutionenökonomik entwickelt Jens Hogreve ein Instrumentarium zur empirischen Messung von Dienstleistungsgarantien und leitet ein Modell zu ihrer Wirkungsweise auf das Konsumentenverhalten ab.


andere Formate
weitere Titel der Reihe