Bültmann & Gerriets
Low-Income Consumer Behaviour
A Contextual Focus on Women and Low-Involvement Grocery Products
von Ayantunji Gbadamosi
Verlag: LAP LAMBERT Academic Publishing
Hardcover
ISBN: 978-3-8383-4992-3
Erschienen am 10.09.2010
Sprache: Englisch
Format: 220 mm [H] x 150 mm [B] x 10 mm [T]
Gewicht: 262 Gramm
Umfang: 164 Seiten

Preis: 68,00 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 1. November.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

68,00 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Biografische Anmerkung

Dr ¿Tunji Gbadamosi, [B.sc (Hons), Msc, PhD, MCIM, FHEA] is a Senior Lecturer in Marketing and a former Programme Leader for BA Marketing at the Royal Docks Business School of the University of East London. He has published papers in several refereed journals and conference proceedings, and contributed chapters to edited books.