Bültmann & Gerriets
30 Minuten für erfolgreiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
von Jens Ferber
Verlag: GABAL Verlag
Reihe: 30 Minuten
E-Book / PDF
Kopierschutz: PDF mit Wasserzeichen


Speicherplatz: 1 MB
Hinweis: Nach dem Checkout (Kasse) wird direkt ein Link zum Download bereitgestellt. Der Link kann dann auf PC, Smartphone oder E-Book-Reader ausgeführt werden.
E-Books können per PayPal bezahlt werden. Wenn Sie E-Books per Rechnung bezahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

ISBN: 978-3-86200-198-9
Erschienen am 15.03.2010
Sprache: Deutsch
Umfang: 80 Seiten

Preis: 5,99 €

5,99 €
merken
Biografische Anmerkung
Klappentext

Dr. Jens Ferber, gelernter Tageszeitungsjournalist, verfügt über langjährige fundierte praktische Erfahrung im PR- Bereich., Workshops und Gro§gruppen.



Waren auch Sie bisher der Meinung, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sei doch eher etwas für Großunternehmen mit entsprechenden Werbebudgets? Möchten Sie wissen, wie Sie auch in einem kleinen oder mittelständischen Unternehmen von PR profitieren können ? Und das bei minimalem Einsatz von Zeit, Geld und Arbeitskraft?
Innerhalb von nur 30 Minuten erfahren Sie hier:
- wie ein stimmiges PR-Konzept entsteht
- welche Marketing-Instrumente es gibt und wie Sie sie für Ihre Zwecke am besten einsetzen
- wie eine Presse-Information aussehen sollte und wie ein Presse-Gespräch abläuft
- worauf es im Umgang mit Journalisten ankommt und
- wie Sie Ihren Auftritt im Internet optimal gestalten.