Bültmann & Gerriets
Die digitale Revolution
E-Commerce. Branding. Content. Netzwerke. Online-Marketing
von Alan Charlesworth
Übersetzung: Matthias Reiss
Verlag: GABAL Verlag
E-Book / PDF
Kopierschutz: PDF mit Wasserzeichen


Speicherplatz: 4 MB
Hinweis: Nach dem Checkout (Kasse) wird direkt ein Link zum Download bereitgestellt. Der Link kann dann auf PC, Smartphone oder E-Book-Reader ausgeführt werden.
E-Books können per PayPal bezahlt werden. Wenn Sie E-Books per Rechnung bezahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

ISBN: 978-3-86200-455-3
Erschienen am 01.08.2011
Sprache: Deutsch
Umfang: 72 Seiten

Preis: 8,99 €

8,99 €
merken
Gratis-Leseprobe
Biografische Anmerkung
Klappentext

Alan Charlesworth ist Universitätsprofessor für Marketing und Online-Marketing an der Universität von Sunderland, Großbritannien und ein erfahrener Praktiker, Berater und Trainer in allen Bereichen des E-Commerce.



Was bedeutet die zunehmende digitale Durchdringung der Welt für uns? Wie muss Marketing für ein Onlinepublikum gestaltet sein? Und wie schafft man eine effektive Präsenz im Netz, optimiert Websites und Webwerbung?
Das Buch gibt Ihnen Einblick in die digitale Welt und erläutert, welchen Einfluss die digitalen Medien auf das Wirtschaftsleben haben. Digitales Kaufverhalten, soziale Medien, Suchmaschinenoptimierung, Onlinewerbung und E-Mail spielen eine wichtige Rolle, um eine Organisation im digitalen Zeitalter zu führen.
Mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Tipps und Checklisten wird der Leser zu den Schlüsselfragen der Onlinestrategien geführt und über alle zentralen Faktoren der digitalen Medien und ihren Einfluss auf das Management informiert.