Bültmann & Gerriets
Besser als der Zufall
"Jobs to Be Done" - die Strategie für erfolgreiche Innovation
von Clayton M. Christensen
Übersetzung: Egbert Neumüller
Verlag: Plassen Verlag
E-Book / EPUB
Kopierschutz: ePub mit Wasserzeichen


Speicherplatz: 1 MB
Hinweis: Nach dem Checkout (Kasse) wird direkt ein Link zum Download bereitgestellt. Der Link kann dann auf PC, Smartphone oder E-Book-Reader ausgeführt werden.
E-Books können per PayPal bezahlt werden. Wenn Sie E-Books per Rechnung bezahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

ISBN: 978-3-86470-502-1
Auflage: 1. Auflage
Erschienen am 06.10.2017
Sprache: Deutsch
Orginalsprache: Englisch
Umfang: 288 Seiten

Preis: 25,99 €

25,99 €
merken
Gratis-Leseprobe
zum Hardcover 29,99 €
Klappentext
Biografische Anmerkung

Produkte werden technisch immer ausgefeilter, es gibt Dutzende verschiedene Versionen, aus denen der Kunde wählen kann. Trotzdem liegen sie wie Blei in den Regalen. Warum? Hersteller beachten nicht, welchen "Job" ein Produkt oder auch eine Dienstleistung für den Kunden erfüllen soll. Clayton M. Christensen liefert mit dem "Jobs to Be Done"-Ansatz eine umfassende Theorie, wie man die Wünsche der Kunden erkennt und in den eigenen Produkten oder Dienstleistungen umsetzt. Er zeigt die praktische Anwendung und welche Auswirkungen die Methode auf Organisationsstrukturen und Führungsentscheidungen hat. So wird Innovation von der reinen Glückssache zu einem planbaren Prozess, der Unternehmen den entscheidenden Marktvorteil bringt.



David S. Duncan ist Seniorpartner der Unternehmensberatung Innosight mit Schwerpunkt Innovationsstrategien und Disruption.
Clayton Christensen ist Professor an der Harvard Business School, Bestsellerautor und Experte für Disruption und Innovation.
Taddy Hall ist Direktor und Leiter für Strategische Innovation bei der Cambridge Group.
Karen Dillon ist freie Redakteurin bei der "Harvard Business Review".


andere Formate