Bültmann & Gerriets

Gesundheit, Medizin & Psychologie / Psychologie / NLP
Pride Month mit der Autorin Anne Herzel und "Verlorene Städte"
18.06.2025 um 19:00 Uhr
NLP - Eine Einführung
Bessere Kommunikation mit neurolinuistischen Programmieren
von Roman Braun
Verlag: Redline Kontaktdaten
Taschenbuch
ISBN: 978-3-86881-931-1
Erschienen am 25.04.2023
Sprache: Deutsch
Format: 216 mm [H] x 148 mm [B] x 17 mm [T]
Gewicht: 299 Gramm
Umfang: 175 Seiten

Preis: 15,00 €
keine Versandkosten (Inland)


Bei uns vorrätig (2. Obergeschoss)

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

15,00 €
merken
Gratis-Leseprobe
zum E-Book (PDF) 11,99 €
zum E-Book (EPUB) 11,99 €
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

DIE BESTE METHODE, UM ERFOLGREICHER ZU KOMMUNIZIEREN
Wer verstehen möchte, wie andere ticken, und wie man besser zu diesen durchdringt, der sollte sich mit NLP beschäftigen. Mithilfe des neurolinguistischen Programmierens lassen sich die Kommunikation verbessern, Kontakte auf Basis von Vertrauen und Wertschätzung entwickeln und Führungsaufgaben leichter durchführen.
Roman Braun zeigt in diesem NLP-Klassiker, was es hierzu bedarf und liefert vertiefendes Know-how und konkrete Praxistipps zur Umsetzung sowie anschauliche Beispiele und Übungen. Mit diesem praktischen und kompakten Einstieg in NLP und TRINERGY®, einem von Braun entwickeltem NLP-Modell, welches das Beste aus 100 Methoden der Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung zusammenführt, gelingt Kommunikation auf einem ganz neuen Level!



Dr. Roman Braun verfügt über langjährige Erfahrung als Rhetorik-Trainer, Mental-Coach und Berater in Wirtschaft und Sport. Er ist NLP-Master-Trainer und Mitglied des 'American Board of Hypnotherapy'. Zu seinen Kunden zählen neben Organisationen wie IBM, Philips, Beiersdorf, Agip, Mobil, Opel und UNIDO auch Olympiasportler und Weltcupsieger. Von ihm ist unter anderem 'Die Macht der Rhetorik' im Redline Verlag erschienen.


andere Formate
ähnliche Titel