Bültmann & Gerriets

Schule & Lernen / Lernhilfen / Englisch weiterführende Schule
Englisch. Wichtige Grammatikbereiche (1. Englischjahr)
Ein Übungs- und Trainingsbuch mit Lösungen für die 5. Klasse
von Ludwig Waas
Verlag: Hauschka Verlag GmbH Kontaktdaten
Hardcover
ISBN: 978-3-88100-321-6
Auflage: erweiterte Neuauflage
Erschienen am 15.12.2009
Sprache: Deutsch Englisch
Format: 208 mm [H] x 146 mm [B] x 17 mm [T]
Gewicht: 154 Gramm
Umfang: 104 Seiten

Preis: 9,90 €
keine Versandkosten (Inland)


Bei uns vorrätig (2. Obergeschoss)

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

9,90 €
merken
zum E-Book (PDF) 8,49 €
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

In langsam aufeinander aufbauenden Lernschritten wiederholt der Schüler die wichtigsten Grammatikbereiche des ersten Englischjahres. Dabei werden die jeweiligen Besonderheiten bzw. häufige Fehlerstellen erläutert, um dann in verschiedenen Aufgaben eingeübt zu werden. Jedem Grammatikbereich folgt ein kurzer Abschlusstest, der über den Lernfortschritt informiert. Mit Hilfe des herausnehmbaren Lösungsteils kann Ihr Kind selbstständig seine Ergebnisse überprüfen und so mit Erfolg lernen. Durch eine englisch-deutsche Wörterliste ist dieses Heft lehrbuchunabhängig.



Ludwig Waas, geb. am 23.07.1940 in München, hat während seiner Zeit als Lehrer, Konrektor und Seminarrektor viele fachdidaktische und schulpraktische Werke für das Fach Englisch veröffentlicht. Neben seiner Tätigkeit in der Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern als Ausbildungslehrer und Leiter eines Studienseminars für das Fach Englisch wirkte er bei Fernsehsendungen mit und hielt zahlreiche Vorträge an der Akademie für Lehrerbildung. In den Jahren 1994, 1997 und 2007 folgte er Einladungen an die Pädagogische Universität Archangelsk (Russland), wo besonders seine Seminare und Vorlesungen zum ganzheitlichen Lernen im Fremdsprachenunterricht (Suggestopädie), zum Leistungsmonitoring und dem Fremdsprachenfrühbeginn auf reges Interesse stießen. Derzeit beschäftigt er sich vorwiegend mit dem Übergang zu autonomem Lernen im Zusammenhang mit programmiertem Unterricht und dem Üben an Lerntheken.


andere Formate
ähnliche Titel