Bültmann & Gerriets

Schule & Lernen / Lernhilfen / Englisch weiterführende Schule
Wichtige Grammatikbereiche. Englisch 6. Klasse
Ein Übungs- und Trainingsbuch mit Lösungen für das 2. Englischjahr
von Ludwig Waas
Illustration: Rainer Thiele
Verlag: Hauschka Verlag GmbH Kontaktdaten
Reihe: Hauschka Lernprogramme und Trainingsbücher Nr. 322
geheftet
ISBN: 978-3-88100-322-3
Auflage: Neuauflage, Nachdruck
Erschienen am 13.06.2017
Sprache: Englisch Deutsch
Format: 211 mm [H] x 149 mm [B] x 10 mm [T]
Gewicht: 139 Gramm
Umfang: 96 Seiten

Preis: 9,90 €
keine Versandkosten (Inland)


Bei uns vorrätig (2. Obergeschoss)

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

9,90 €
merken
zum E-Book (PDF) 8,49 €
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

Beim Erlernen einer Sprache bereitet deren Grammatik häufig Schwierigkeiten, da diese meist große Unterschiede zur eigenen Muttersprache aufweist. Diese Lernhilfe beinhaltet die wichtigsten Grammatikbereiche des 2. Englischjahres. Die wichtigsten Regeln und Besonderheiten werden wiederholt und mit Hilfe von gut verständlichen Aufgaben eingeübt. Durch den klaren Aufbau, das schrittweise Vorgehen und die genau erklärten Übungen eignet sich dieses Heft besonders auch für schwächere Schüler. Verschiedene Tests geben Rückmeldung über den Lernerfolg und motivieren den Schüler in seiner Arbeit.



Ludwig Waas, geb. am 23.07.1940 in München, hat während seiner Zeit als Lehrer, Konrektor und Seminarrektor viele fachdidaktische und schulpraktische Werke für das Fach Englisch veröffentlicht. Neben seiner Tätigkeit in der Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern als Ausbildungslehrer und Leiter eines Studienseminars für das Fach Englisch wirkte er bei Fernsehsendungen mit und hielt zahlreiche Vorträge an der Akademie für Lehrerbildung. In den Jahren 1994, 1997 und 2007 folgte er Einladungen an die Pädagogische Universität Archangelsk (Russland), wo besonders seine Seminare und Vorlesungen zum ganzheitlichen Lernen im Fremdsprachenunterricht (Suggestopädie), zum Leistungsmonitoring und dem Fremdsprachenfrühbeginn auf reges Interesse stießen. Derzeit beschäftigt er sich vorwiegend mit dem Übergang zu autonomem Lernen im Zusammenhang mit programmiertem Unterricht und dem Üben an Lerntheken.


andere Formate
ähnliche Titel
weitere Titel der Reihe