Lehrbuch mit 576 Seiten - Niveau A1 bis B2¿
Dieser progressiv aufgebaute Assimil-Selbstlernkurs bietet Ihnen einen leichten Einstieg in ¿die ¿brasilianische Sprache und ermöglicht Ihnen, in 100 Lektionen umfassend die Grundlagen ¿des ¿Brasilianischen und einen Wortschatz von ca. 2.000 Vokabeln zu erlernen, und das ganz ¿ohne ¿Auswendiglernen und Grammatikpauken.¿
Der Sprachkurs richtet sich an Einsteiger, die die brasilianische Sprache gerade erst für sich ¿entdeckt ¿haben sowie an Fortgeschrittene, die ihre Kenntnisse auffrischen und vertiefen ¿möchten.¿
100 Kurze Lektionen in übersichtlicher Gestaltung fördern Ihren Lernerfolg:
- Fremdsprachige Dialoge mit sinngemäßer und größtenteils auch wörtlicher deutscher Übersetzung werden durch kurze, präzise Anmerkungen zu Grammatik, Vokabular und bestimmten sprachlichen Phänomenen ergänzt.
- Eine vereinfachte Lautschrift hilft Ihnen, sich mit der fremden Aussprache vertraut zu machen und die fremdsprachigen Texte fast authentisch auszusprechen.
- Verständnis- und Lückentextübungen bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren Lernfortschritt zu überprüfen.
- In regelmäßigen Wiederholungslektionen wird der Stoff vertieft und anhand von Beispielen systematisch verdeutlicht, so dass Sie das Gelernte aufarbeiten und festigen können.
- Ein ausführlicher grammatischer Anhang und ein umfassendes Wörterverzeichnis erleichtern Ihnen das Wiederauffinden bestimmer Informationen.
- Damit der Spaß an der Sprache nicht auf der Strecke bleibt, sorgen lustige Cartoons, zahlreiche Lerntipps und informative Texte zur Landeskunde für die nötige Motivation.
Dieser Kurs ist auch als MultimediaClassic mit Lehrbuch und 4 Audio-CDs (ISBN 978-3-89625-228-9) erhältlich.