Bültmann & Gerriets
HUMBLE INQUIRY
Vorurteilsloses Fragen als Methode effektiver Kommunikation
von Edgar H. Schein
Übersetzung: Anna Jell
Verlag: EHP
Reihe: EHP-Organisation
Gebundene Ausgabe
ISBN: 978-3-89797-086-1
Erschienen am 18.01.2016
Sprache: Deutsch
Format: 222 mm [H] x 156 mm [B] x 17 mm [T]
Gewicht: 318 Gramm
Umfang: 186 Seiten

Preis: 37,99 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und schon ab dem 17. Oktober in der Buchhandlung abholen

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext

Ed Schein beschreibt Humble Inquiry als die besondere Kunst fragend jemandem zu entlocken, was er und man selber nicht weiß, vorsichtig eine Beziehung aufzubauen, die von Neugier und Interesse an den besonderen Fähigkeiten des anderen geprägt ist. In direkter Fortführung zu seinem Buch zum Prozess des Helfens geht es um Anwendung in Alltag, Gruppe und Organisation.
'An invaluable guide for a consultant trying to understand and untangle system and interpersonal knots. Written with a beguiling simplicity and clarity, it is laden with wisdom and practicality.' (Irvin Yalom)


andere Formate
weitere Titel der Reihe