Bültmann & Gerriets
Attraktive Verpackungsgestaltung von Chilled Convenience Food: Eine empirische Analyse der Wirkung der Verpackungsgestaltung auf die Gesundheitswahrnehmung, die Einstellung zum Produkt sowie die Zahlungsbereitschaft
von Selina Maria Maas, Martin Stein, Frank Huber
Verlag: Diplomica Verlag
Reihe: JGU Reihe Marketing Nr. 3
E-Book / PDF
Kopierschutz: kein Kopierschutz

Hinweis: Nach dem Checkout (Kasse) wird direkt ein Link zum Download bereitgestellt. Der Link kann dann auf PC, Smartphone oder E-Book-Reader ausgeführt werden.
E-Books können per PayPal bezahlt werden. Wenn Sie E-Books per Rechnung bezahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

ISBN: 978-3-96146-265-0
Erschienen am 15.07.2020
Sprache: Deutsch
Umfang: 104 Seiten

Preis: 24,99 €

24,99 €
merken
zum Hardcover 34,50 €
Biografische Anmerkung

Selina Maria Maas studierte Management an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz und nahm mit Erlangen des Master of Science in 2019 ihre Tätigkeit im Brand Management eines Fruchtsaft-
Getränkeherstellers auf.
Martin Stein studierte Management an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz und erhielt 2018 seinen Master of Science. Er ist zurzeit wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Marketing I.
Frank Huber ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing I an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Direktor des Center of Market-Oriented Product and
Production Management (CMPP) sowie Mitgründer und wissenschaftlicher Berater der Strategieund Managementberatung 2hm & Associates GmbH.


andere Formate