Bültmann & Gerriets
Influencer vs. Unternehmen: Eine empirische Studie zur geeigneten Social Media Strategie unter Berücksichtigung von Kommunikator und Inhalt
von Annkatrin Weber, Mara F. Ortner, Frank Huber
Verlag: Diplomica Verlag
Reihe: JGU Reihe Marketing Nr. 4
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ISBN: 978-3-96146-272-8
Erschienen am 15.07.2020
Sprache: Deutsch
Umfang: 128 Seiten

Preis: 29,99 €

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zum Hardcover 39,50 €
Biografische Anmerkung

Annkatrin Weber, M. Sc. ist ehemalige Masterkandidatin am Lehrstuhl für Marketing I und Masterabsolventin an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz. Seit März 2018 arbeitet Frau Weber im Produktmanagement.
Mara F. Ortner, M. Sc. ist seit Oktober 2016 wissenschaftliche Mitarbeiterin und Doktorandin am Lehrstuhl für Marketing I der Johannes Gutenberg-Universität Mainz. Das Interesse von Frau Ortner liegt auf quantitativen Marktforschungsstudien zum Einfluss neuer Technologien.
Frank Huber ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing I an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Direktor des Center of Market-Oriented Product and Production Management (CMPP) sowie Mitgründer und wissenschaftlicher Berater der Strategie- und Managementberatung 2hm & Associates GmbH.


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