Bültmann & Gerriets
Virtual Reality in der Tourismusbranche. Verkaufsförderung durch Risikosenkung und Flucht in die mediale Wirklichkeit
von Stephanie Huber, Mara F. Ortner, Chrysoula Deligianni
Verlag: Diplomica Verlag
Reihe: JGU Reihe Marketing Nr. 7
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ISBN: 978-3-96146-290-2
Erschienen am 15.12.2020
Sprache: Deutsch
Umfang: 112 Seiten

Preis: 24,99 €

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zum Hardcover 34,50 €
Biografische Anmerkung

Prof. Dr. Stephanie Huber ist seit September 2013 Professorin im Fachbereich Wirtschaftspsychologie an der Hochschule für Technik Stuttgart. Zuvor arbeitete Frau Prof. Huber als Consultant und später als Senior Consultant bei der Strategie- und Managementberatung 2hm & Associates GmbH (heute 2HMforum) in Mainz. Das Interesse von Frau Prof. Huber liegt einerseits auf quantitativen Marktforschungsstudien zu den Themen Customer Experience, Usability und Markenkommunikation, andererseits forscht die Autorin zusätzlich über die Themen Stadt der Zukunft, nachhaltige Mobilität und den Einsatz neuer Technologien (z. B. Virtual Reality). Frau Prof. Huber hat mittlerweile zahlreiche Artikel in internationalen und nationalen Zeitschriften veröffentlicht und hält regelmäßig Vorträge auf nationalen und internationalen Konferenzen.
Mara F. Ortner, M. Sc. Ist seit Oktober 2016 wissenschaftliche Mitarbeiterin und Doktorandin am Lehrstuhl für Marketing I der Johannes Gutenberg-Universität Mainz. Das Interesse von Frau Ortner liegt auf quantitativen Marktforschungsstudien zum Einfluss neuer Technologien, insbesondere Virtual Reality, auf das Verhalten von Konsumenten. Hierzu hat Frau Ortner in den letzten Jahren mehrere Vorträge auf internationalen und nationalen Marketingkonferenzen gehalten.
Chrysoula Deligianni, M. Sc ist ehemalige Masterkandidatin am Lehrstuhl für Marketing I und Masterabsolventin an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz. Frau Deligianni hat während ihres Studiums bereits als Werkstudentin im Bereich Digitalisierung gearbeitet.


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