Bültmann & Gerriets
DU bist das Produkt 2.0
Erfolgreich verkaufen in 8 Schritten - Warum Deine Motivation und Persönlichkeit entscheidend sind
von Dirk Schmidt
Verlag: amade Verlag
Reihe: Wenn Sie wüssten, was Sie können
Hardcover
ISBN: 978-3-9825958-0-1
Erschienen am 01.08.2024
Sprache: Deutsch
Format: 208 mm [H] x 151 mm [B] x 10 mm [T]
Gewicht: 327 Gramm
Umfang: 160 Seiten

Preis: 25,00 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und schon ab dem 14. November in der Buchhandlung abholen

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

25,00 €
merken
zum Taschenbuch 25,00 €
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

DU BIST DAS PRODUKT
Erfolgreich verkaufen in 8 Schritten
Warum Deine Persönlichkeit und Motivation entscheidend sind Du willst etwas verkaufen?
Dann braucht Dein Produkt ein Alleinstellungsmerkmal und muss richtig klasse sein.
Ohne das geht nichts, heißt es.
"Alles Quatsch", meint hingegen der Motivationstrainer und Top-Verkäufer Dirk Schmidt. Vergiss das Produkt. DU bist das Produkt. Entscheidend für den Erfolg im Verkauf ist allein Deine Fähigkeit, andere Menschen emotional zu erreichen. Engagiert. Empathisch. Authentisch.
Hier lernst Du in acht praxisorientierten Schritten, wie Du auf die emotionale Insel des Interessenten kommst, wie Du spürst, was er wirklich will, was einen persönlichen Kundennutzen ausmacht, und warum Du Fehler machen musst, um besser zu werden. Lies dieses Buch. Du wirst Augen machen. Und mehr Umsatz!



Dirk Schmidt muss es wissen.
Er plaudert aus dem Nähkästchen zwanzigjähriger
Verkaufs-Praxis. Heute zählt er zu den gefragtesten
Experten für Motivation und Mindset im deutschsprachigen Raum.
Einem großen Publikum wurde er durch TV-Sendungen
u. a. bei RTL, SAT1, WDR, NDR, N24, und Kabel1 bekannt.
Zu seinen Kunden zählen AIDA, Allianz,
Deutsche Bank, DHL, Dr. Oetker, Mercedes, Microsoft,
Pfizer, REWE, Sparkassen, Unilever und viele mehr. Dieses Buch wird auch dich besgeistern!


andere Formate
weitere Titel der Reihe