Bültmann & Gerriets
Berater-Marketing: Webseiten, die verkaufen
Die Kunst der Kundenansprache im KI-Zeitalter, von der Positionierung bis zum perfekten Textwork
von Kerstin Boll
Verlag: managerSeminare Verlags GmbH
Reihe: Edition Training aktuell
E-Book / PDF
Kopierschutz: kein Kopierschutz


Speicherplatz: 3 MB
Hinweis: Nach dem Checkout (Kasse) wird direkt ein Link zum Download bereitgestellt. Der Link kann dann auf PC, Smartphone oder E-Book-Reader ausgeführt werden.
E-Books können per PayPal bezahlt werden. Wenn Sie E-Books per Rechnung bezahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

ISBN: 978-3-98856-389-7
Auflage: 1. Auflage 2024
Erschienen am 09.07.2024
Sprache: Deutsch
Umfang: 222 Seiten

Preis: 27,99 €

Klappentext
Biografische Anmerkung

Beraterinnen und Berater aufgepasst: In der schnelllebigen, digital dominierten Geschäftswelt ist es entscheidend, sich klar und überzeugend zu positionieren und Ihre Zielgruppen in der digitalen Landschaft erfolgreich anzusprechen. Dieses Handbuch bietet Ihnen wertvolle Handreichungen, sich online effektiv zu vermarkten - mit Ihrer Website und über soziale Medien. Machen Sie sich bereit, die Lücke zwischen Informationsüberflutung und gezieltem, bedarfsgerechtem Marketing zu schließen.
Entdecken Sie, warum Kontext und nicht Content König ist, und wie Sie durch einen strategischen Online-Auftritt Entscheidungsträger im B2B-Bereich für sich gewinnen. Erfahren Sie, Ihr Angebot so zu kommunizieren, dass es die drängendsten Fragen Ihrer Zielgruppe beantwortet und deren Entscheidungsprozess maßgeblich unterstützt. Sie werden verstehen, wie sich Ihre Kunden online bewegen und Informationen suchen, welche Kanäle sie nutzen, einschließlich sozialer Medien, bevor sie eine Entscheidung treffen. Ihre Online-Präsenz ist daher entscheidend, um sichtbar und relevant zu sein.



Seit 2005 unterstützt Kerstin Boll als Expertin für Content-Marketing Kunden wie unabhängige Beraterinnen und Berater, Bildungseinrichtungen sowie Technologie-Unternehmen mit beratungsintensiven Leistungen.
Häufig beginnt die Zusammenarbeit mit einer Standortbestimmung im Markt. Der Webauftritt schließt sich an. Ist die Basis gelegt, folgt die laufende Kommunikation - als monatlicher Service oder als zeitlich begrenztes Mentoring für alle, die eigene Kompetenzen aufbauen möchten.
Die Autorin ist Diplom-Kauffrau mit einem Schwerpunkt in der Wirtschaftsinformatik. Schon früh entwickelte sie deshalb ein tiefgreifendes Verständnis für die Wettbewerbsbedingungen, Dynamiken und Chancen im Netz. Ihr zweites Steckenpferd ist die verkäuferische Kommunikation, stets im Geist des Content-Marketings, das Kunden Respekt zollt und zu einer sicheren Entscheidung führen will.
Kerstin Boll ist ausgebildete PR-Beraterin (DAPR) sowie Autorin in Publikationen wie training aktuell, Praxis Kommunikation, Gabal oder zielbar.


andere Formate