Bültmann & Gerriets
Fast Food und Fast Media
Die Umwandlung schneller Verbraucher in langsame Bürger
von Jason Taylor
Verlag: Verlag Unser Wissen
Hardcover
ISBN: 9786202878845
Erschienen am 17.08.2021
Sprache: Deutsch
Format: 220 mm [H] x 150 mm [B] x 4 mm [T]
Gewicht: 113 Gramm
Umfang: 64 Seiten

Preis: 26,90 €
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Klappentext
Biografische Anmerkung

Die Industrieländer sind voll von allgegenwärtigen Nahrungsmitteln und Medien. Fast Media wie Fast Food ist ein stark verarbeitetes Produkt, das korporatisiert, zentralisiert, vermarktet und vereinfacht wurde. Wie bei modernen Supermarktlebensmitteln mangelt es Fast News und Medien an Vielfalt, lokalem Geschmack und historischem Kontext, Transparenz, Rechenschaftspflicht und Authentizität. Dieses Buch beschreibt kurz einen Rahmen von Parallelen zwischen Fast Food und Fast Media in Bezug auf die damit verbundene vertikale Integration, Produktion, Verteilung und den Verbrauch. Antworten auf Probleme, die mit Fast identifiziert wurden, und Erfolge langsamer Bewegungen, die den ethischen Verbrauch unserer begrenzten und personellen Ressourcen umfassen, werden bei der Untersuchung des Potenzials von Wertverschiebungen bei der Behandlung moderner Nachrichtenmedien durch die Verbraucher dahingehend untersucht, selbstgefällige Verbraucher zu verantwortungsbewussten Bürgern zu machen.



Jason Taylor es un desarrollador de software en recuperación, astrónomo de la basura, filósofo levemente persuasivo, micro granjero urbano superior al promedio y entusiasta enfático de los pretzels.