Bültmann & Gerriets
Das Kaufverhalten der Verbraucher beim Kauf ayurvedischer Produkte
Verbraucherpräferenz, Wahrnehmung und Einflussfaktoren in Bezug auf ayurvedische Produkte in Himachal Pradesh (INDIEN)
von Srishti Thakur, Ashish S. Noel, Vikas Singh
Verlag: Verlag Unser Wissen
Hardcover
ISBN: 9786203062076
Erschienen am 30.11.2020
Sprache: Deutsch
Format: 220 mm [H] x 150 mm [B] x 4 mm [T]
Gewicht: 107 Gramm
Umfang: 60 Seiten

Preis: 39,90 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 12. November.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

39,90 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

"Das Kaufverhalten der Verbraucher beim Kauf von ayurvedischen Produkten" wurde nach den neuesten Daten für Leser entwickelt, die eine Karriere in Forschung und Lehre im Bereich Marketing anstreben. Das Buch ist auch für diejenigen Ayurveda-Unternehmen oder Branchen hilfreich, die einige innovative ayurvedische Produkte nach den Bedürfnissen und Wünschen der Verbraucher entwickeln möchten. Das Buch enthält eine Forschungsstudie über Verbraucherpräferenz, Wahrnehmung und Einflussfaktoren auf ayurvedische Produkte und wird in 6 Kapiteln behandelt. In jedem Kapitel werden die Konzepte mit Hilfe von Beispielen, Abbildungen und Tabellen anschaulich diskutiert. Dieses Buch ist hilfreich, um das Kaufverhalten der Verbraucher gegenüber ayurvedischen Produkten in Entwicklungsländern wie Indien zu kennen.



Srishti Thakur es un estudiante de doctorado (ICAR/SRF) en Gestión de Agronegocios de la Universidad Sam Higginbottom de Agricultura, Tecnología y Ciencias, Prayagraj, Uttar Pradesh (India). Tiene un posgrado (ICAR) en Gestión de Agronegocios. Un graduado en Silvicultura (con honores). Ha escrito 6 trabajos de investigación en revistas que contienen una buena puntuación en el NAAS y el factor de impacto.