Bültmann & Gerriets
Geschäfts- und Marketing-Strategien bei Startups
Eine multidimensionale Überprüfung
von Ashok Kumar S, Sathish Kumar M. J
Verlag: Verlag Unser Wissen
Hardcover
ISBN: 9786203296617
Erschienen am 09.02.2021
Sprache: Deutsch
Format: 220 mm [H] x 150 mm [B] x 6 mm [T]
Gewicht: 143 Gramm
Umfang: 84 Seiten

Preis: 39,90 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 8. Oktober.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

39,90 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

Die Werbe- und Marketingstrategie ist ein Bereich Ihres Geschäftsplans, der Ihre gesamte Organisation beschreibt. Gelegentlich wird die Marketingstrategie mit einer Marketingstrategie verwechselt, aber sie sind unterschiedlich. Ihr Werbe- und Marketingansatz konzentriert sich darauf, was Sie für Ihr Unternehmen und auch für Ihre Marketinginitiativen erreichen wollen. Die Marketingstrategie gibt Auskunft darüber, wie Sie diese Ziele erreichen werden. Um in den fließenden Strom der sich schnell verändernden, der fortschreitend erschwinglichen weltweiten Marktsituation, sowie fortschreitend instabilen Verbraucher- und auch Marktaktionen und schnell auch verkürzenden Lebensprozess, sind Dienstleistungsunternehmen heute gefordert, exakte und zeitnahe Infos in Bezug auf wirtschaftliche Abläufe, Verbraucher, sowie Produkte unter Verwendung von vertrauten Geschäftsbegriffen zu bewerten, um einen logischen Einblick in Organisationsfragen und Möglichkeiten zu erhalten.



El Sr. S. Ashok Kumar, autor y becario de investigación de una reputada universidad de Tamil Nadu, el Dr. Sathish Kumar coautor y supervisor de investigación, profesor asistente de estudios de gestión empresarial, Govt College, Tamil Nadu, India. Los intereses de investigación y enseñanza del Sr. Ashok y Sathish son el marketing, la gestión de recursos humanos y la comercialización.