Bültmann & Gerriets
Privatkundengeschäft: Analyse der Risikofaktoren
von Shweta Sharma
Verlag: Verlag Unser Wissen
Hardcover
ISBN: 9786203525564
Erschienen am 23.03.2021
Sprache: Deutsch
Format: 220 mm [H] x 150 mm [B] x 4 mm [T]
Gewicht: 102 Gramm
Umfang: 56 Seiten

Preis: 39,90 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 22. Oktober.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

39,90 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

Retail-Banking ist eine Dienstleistung, die sich in erster Linie an einzelne Verbraucher richtet. Retail-Banking-Einheiten bieten eine breite Palette von Bankdienstleistungen für Privatkunden an, darunter das Angebot von Spar- und Girokonten, Rechnungsbezahlungsdiensten sowie Debit- und Kreditkarten. Retail-Aktivitäten werden anhand der vier Kriterien Ausrichtung, Granularität, Produktkriterium und geringer Wert der Einzelengagements identifiziert. In diesem Buch wird versucht, das mit dem Retailgeschäft der Banken verbundene Risiko zu analysieren.



The author is an Assistant Professor at the School of Planning and Architecture,Vijayawada,India. Besides having diverse academic background in Geography, urban and Regional Planning and Transport Planning,Miss Sharma has an extensive experience of working with Multi National Corporations (MNCs) and academic institutes alike.