Bültmann & Gerriets
SOZIALE VERANTWORTUNG UND INSTITUTIONELLES IMAGE
in Bildungsdienstleistungen für eine Hochschuleinrichtung
von Silvia Rosario Olivo Valenzuela, Eber Alberto Alcalde Martínez, John Peter Aguirre Landa
Verlag: Verlag Unser Wissen
Hardcover
ISBN: 9786203623154
Erschienen am 18.04.2021
Sprache: Deutsch
Format: 220 mm [H] x 150 mm [B] x 5 mm [T]
Gewicht: 137 Gramm
Umfang: 80 Seiten

Preis: 39,90 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 5. November.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

39,90 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

Die Aufnahme einer sozialen Verantwortung der Universität steht nicht nur vielen ökonomischen, ideologischen oder strategischen Barrieren gegenüber, sondern auch jeder sozialen Veränderung, die vorgibt, den Zweck einer Institution aufzuzeigen und sie auf eine Aktivität ausrichten zu können, die es schafft, die Zufriedenheit einer privaten wie auch öffentlichen Gesellschaft zu suchen. Ebenso ist die stärkste Barriere die Mentalität der Universitätsstudenten.



DOCENTONDERZOEKERSOLIVO VALENZUELA, SILVIA ROSARIO: Master in Menselijk Talent en Master in Onderwijskunde en Onderwijsmanagement. ALCALDE MARTÍNEZ, EBER ALBERTO: Doctor in Publiek Management. AGUIRRE LANDA, JOHN PETER: Master in overheidsmanagement.