Bültmann & Gerriets
DEEP LEARNING & IoT BASED SMART LIFE SAVINGEMERGENCY TRAFFIC LIGHT CON
von S. Jaganathan, S. Nithin Kumar, V. Kanchana
Verlag: Verlag Unser Wissen
Hardcover
ISBN: 9786204057613
Erschienen am 31.08.2021
Sprache: Deutsch
Format: 220 mm [H] x 150 mm [B] x 5 mm [T]
Gewicht: 119 Gramm
Umfang: 68 Seiten

Preis: 39,90 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 8. Oktober.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

39,90 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

Um die Verkehrsüberlastung zu verringern und die Einsatzgeschwindigkeit von Krankenwagenund Feuerwehrzu verbessern, müssen viele Systeme entwickelt werden. In diesem Projekt wird einintelligentesund automatisches Notrufsignalsystem vorgeschlagen. Es unterstütztvor allem bei hohem Verkehrsaufkommen, insbesondere in Städten.Der vorgeschlageneAnsatz bietet eine Lösung für Rettungsdienste wie Krankenwagen und Feuerwehrautos, umum den Verkehr zu vermeiden und das Ziel rechtzeitig zu erreichen. Dieses vorgeschlagene SystemArchitektur basiert auf Deep Learning Algorithmen und unterstützt Internet-ofThings (IoT) Geräten.Das Problem, dass Krankenwagen und Feuerwehrfahrzeuge im Stau stecken bleibenund fast 20 % der Todesfälle bei Notfallpatienten werden durch Staus verursachtim Jahr. Um dieses Problem zu überwinden, sollte die Handhabung von Verkehrs- und Notfallsituationendurch Erkennung des Krankenwagens oder des Feuerwehrfahrzeugs in etwa 100 Metern Entfernung durch Blockieren andererund den normalen Betrieb wieder aufnimmt, nachdem er das Signal passiert hat. Das Endergebnis,dass die Einsatzfahrzeuge den Verkehr ohne oder mit minimaler Wartezeit durchfahrenZeit. Bei zukünftigen Arbeiten muss der ungleichmäßige Verkehrsfluss vermieden und dieSicherheit.



Jaganathan S. erwarb 2004 seinen Master of Engineering in Energiesystemtechnik am Government College of Technology, Coimbatore, Indien, und 2013 seinen Doktortitel in Elektrotechnik an der Anna University, Chennai, Indien. Er ist Professor und Leiter der Abteilung EEE am Dr.N.G.P.Institute of Technology, Coimbatore, Tamilnadu, Indien.