Bültmann & Gerriets
Verpackung als Marketingstrategie
Für die Positionierung der Produktmarke
von Roxana Zuñiga Oscco, John Peter Aguirre Landa, Henrry Wilfredo Agreda Cerna
Verlag: Verlag Unser Wissen
Hardcover
ISBN: 9786204609416
Erschienen am 05.04.2022
Sprache: Deutsch
Format: 220 mm [H] x 150 mm [B] x 9 mm [T]
Gewicht: 221 Gramm
Umfang: 136 Seiten

Preis: 68,90 €
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Klappentext
Biografische Anmerkung

In diesem Buch erfahren wir etwas über die Verpackung als Marketingstrategie, die für die Produkte eines Unternehmens in der Provinz Andahuaylas in der Region Apurímac in Peru eingesetzt werden kann. Ziel der Untersuchung, die zu diesem Buch führte, war die Analyse der Primärverpackungen des Lebensmittelherstellers ESDAY, der unter der Marke Milact Wildfruchtkonfitüren vertreibt. Die Verpackung dieses Produkts enthält keine attraktive Aufmachung für seine spätere Positionierung, wobei dieses Attribut ebenso wie der Name eines Produkts oder einer Organisation im Gedächtnis des Verbrauchers verankert wird.



Roxana Zuñiga Oscco, Hochschulabsolventin in Verwaltung. John Peter Aguirre Landa, Universitätsdozent, Doktor der Verwaltung. Henrry Wilfredo Agreda Cerna, Universitätsdozent, Master in Bildungsverwaltung.