Bültmann & Gerriets
Embalagem como Estratégia de Marketing
Para Posicionamento da Marca do Produto
von Roxana Zuñiga Oscco, John Peter Aguirre Landa, Henrry Wilfredo Agreda Cerna
Verlag: Edições Nosso Conhecimento
Hardcover
ISBN: 9786204609454
Erschienen am 05.04.2022
Sprache: Portugisisch
Format: 220 mm [H] x 150 mm [B] x 8 mm [T]
Gewicht: 209 Gramm
Umfang: 128 Seiten

Preis: 68,90 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 5. November.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

68,90 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

Neste livro aprenderemos sobre a embalagem como estratégia de marketing que pode ser utilizada em produtos de uma empresa localizada na província de Andahuaylas, região de Apurímac no Peru. O objetivo da pesquisa que deu origem a este livro foi analisar a embalagem primária (recipiente) da processadora de alimentos ESDAY, que comercializa compotas de frutos silvestres sob a marca Milact. A embalagem deste produto não contém uma apresentação atrativa para seu posterior posicionamento; entendendo que esse atributo, como o nome de um produto ou organização, passa a se posicionar na mente do consumidor.



Roxana Zuñiga Oscco, Hochschulabsolventin in Verwaltung. John Peter Aguirre Landa, Universitätsdozent, Doktor der Verwaltung. Henrry Wilfredo Agreda Cerna, Universitätsdozent, Master in Bildungsverwaltung.