Bültmann & Gerriets
Der Einfluss der Rentabilität auf die Marktgröße von Islamic Banking
von Muhammad Farhan Sarwar
Verlag: Verlag Unser Wissen
Hardcover
ISBN: 9786205136898
Erschienen am 03.09.2022
Sprache: Deutsch
Format: 220 mm [H] x 150 mm [B] x 6 mm [T]
Gewicht: 161 Gramm
Umfang: 96 Seiten

Preis: 54,90 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 29. Oktober.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

54,90 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

Die Studie beschreibt die Rentabilität und Marktgröße des Islamic Banking. Kapitalrendite und Eigenkapitalrendite unter Verwendung von Gearing Ratio, Payout Ratio, Asset Turnover und EPS als Variablen zur Messung der Rentabilität entweder gleichzeitig oder teilweise auf Islamic Banking in Pakistan. Die Untersuchung basiert systematisch auf der Rentabilität und der Marktgröße des Islamic Banking. Die ausgewählte Stichprobe besteht aus zehn islamischen Banken. Die Daten der Stichprobe wurden für den Zeitraum von 2007 bis 2016 ausgewählt. Der Panel-Einheitswurzeltest und das Schätzungsmodell werden angewandt, um die Beziehung zwischen abhängigen und unabhängigen Variablen zu überprüfen. Finanzkennzahlen sind das beste Maß für die Analyse der Gesamtrentabilität der Bank.



Nome: Muhammad Farhan Sarwar. Educação: Mestrado em Filosofia das Finanças (Universidade de Lahore). Trabalhou: Banco Al Falah Islamic Ltd. (Oficial de Operações 2015 - 2017). Trabalha actualmente: Contabilista - Grupo Elenco Emirates - EAU (2017 - Till). Nacionalidade: Paquistanesa. Cidade: Lahore. País: Lahore: Paquistão .