Bültmann & Gerriets
Forschung über die Durchführbarkeit des Modells "Keramisches IP" in der Kulturindustrie
von Yubei Xiao, Jun Chen, Shuqi Yao
Verlag: Verlag Unser Wissen
Hardcover
ISBN: 9786205364055
Erschienen am 16.11.2022
Sprache: Deutsch
Format: 220 mm [H] x 150 mm [B] x 5 mm [T]
Gewicht: 137 Gramm
Umfang: 80 Seiten

Preis: 50,90 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 22. Oktober.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

50,90 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

Herr Moruo Guo sagte einmal: "Die Geschichte der Keramik ist die Geschichte Chinas. Die Keramik ist ein historisches Zeugnis der chinesischen Zivilisation seit Tausenden von Jahren, und jedes Keramikstück repräsentiert den Zusammenhalt von Zivilisation und Weisheit und enthält tiefe chinesische Geschichte. Die chinesische Keramikindustrie blickt auf eine lange Geschichte zurück und erfreut sich hoher künstlerischer Errungenschaften, die das Streben nach Schönheit im Leben widerspiegeln. Die exzellente Keramikkultur besitzt auch heute noch eine starke Vitalität und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.Dieses Projekt zielt darauf ab, die Elemente des keramischen geistigen Eigentums zu integrieren und den neuen Kanal "keramisches geistiges Eigentum + neue Medien" zu nutzen, um die Verbreitung der keramischen Kultur zu fördern und mehr Menschen dazu zu bringen, die hervorragende chinesische keramische Kultur in einer innovativen Form zu verstehen. Darüber hinaus erforscht unser Projekt den kulturellen und kommerziellen Wert der Keramik und verbindet sie mit der modernen Wirtschaft. Auf diese Weise erwarten wir, durch die Anwendung der Gesetze der Wirtschaft kulturelle Produkte und Dienstleistungen mit keramischen IP-Images zu entwickeln und der Entwicklung der Keramikkultur neuen Schwung zu verleihen.Schlüsselwörter: Keramisches IP; Kulturelle Produkte; Neue Medien; Kulturelle Kommunikation; Keramische Kultur.



A 1ª autora Sra. Yubei Xiao ia uma aluna notável da SILC Business School, SHU. Ela frequenta o projecto liderado pelo Dr. Jun CHEN com enfoque no: Modelo "Cerâmica IP" em comunicação cultural e indústria cultural.