Bültmann & Gerriets
BRANDING AUF DIE EMOTIONALE ART
von Ravi Rajai, V A Modi
Verlag: Verlag Unser Wissen
Hardcover
ISBN: 9786205448854
Erschienen am 29.12.2022
Sprache: Deutsch
Format: 220 mm [H] x 150 mm [B] x 5 mm [T]
Gewicht: 119 Gramm
Umfang: 68 Seiten

Preis: 43,90 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 15. Oktober.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

43,90 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

Der Verbraucher hat ein Herz, das voller Emotionen ist. Daher ist es nicht immer effektiv, ein Produkt nur mit seinem Nutzen auf rationale Weise zu bewerben. Der Einsatz von Emotionen in der Werbung wird daher immer wichtiger, um eine Verbindung zu den Verbrauchern herzustellen. Der Einsatz von Emotionen in der Werbung zwingt den Verbraucher vielleicht nicht zum Kauf des Produkts, aber er hilft sicherlich bei der Schaffung eines Markenimages und der Verbraucher denkt noch einmal über das Produkt nach, bevor er eine Kaufentscheidung trifft. Emotionales Branding hilft dabei, sich mit dem Verstand und dem Herzen des Verbrauchers zu verbinden und hinterlässt einen tiefen Eindruck in seinem Denken, was die Erinnerung an die Marke einfacher und effektiver macht. Die Verwendung von effektiven Emotionen, die mit den Markenattributen übereinstimmen, ist einer der wichtigsten Punkte des emotionalen Brandings. Dazu gehört auch, dass ein ebenso starker Markenbotschafter ausgewählt wird, der tatsächlich zu den darzustellenden Emotionen passt, um die emotionale Bindung zu verstärken.



Dr. Ravi Rajai arbeitet als Assistenzprofessor am Maharani Shri Nandkunverba Arts and Commerce College, Bhavnagar, Gujarat undProf. V Modi ist als Professor an der Maharaja Krishnakumarsinhji Bhavnagar Universität, Bhavnagar, Gujrat tätig.