Bültmann & Gerriets
STRATEGISCHE KOMMUNIKATION IN EINEM DIENSTLEISTUNGS-UNTERNEHMEN
von Aristote Kalenga Kalambay
Verlag: Verlag Unser Wissen
Hardcover
ISBN: 9786205567975
Erschienen am 09.01.2023
Sprache: Deutsch
Format: 220 mm [H] x 150 mm [B] x 5 mm [T]
Gewicht: 137 Gramm
Umfang: 80 Seiten

Preis: 43,90 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 23. Oktober.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

43,90 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

Strategische Kommunikation ist die Kunst der Leitung und Koordination von Aktionen, die notwendig sind, um Ziele zu erreichen. Diese Aktion ist das Ergebnis einer ausgearbeiteten Studie und der Verwendung bestimmter, angepasster und zielgerichteter Kommunikationssprachen, um die Ziele des Unternehmens zu erreichen, das sein Produkt oder seine Dienstleistung auf dem Markt verkaufen möchte. Der Versicherungssektor in der DR Kongo hat seit langem eine Liberalisierung erfahren und die nationale Versicherungsgesellschaft (SONAS) sollte sich daher an neue Markttrends anpassen und eine neue strategische Kommunikation entwickeln, um sich dem neuen Umfeld und dem harten Wettbewerb durch neue Unternehmen wie ACTIVA, RAWSUR, MYFAIR, SFA, AFRISSUR, ... stellen zu können.In dieser Arbeit, die sich auf unseren theoretischen Rahmen bezieht, haben wir erstens die Konzepte entschärft, zweitens die nationale Versicherungsgesellschaft (SONAS) vorgestellt und drittens den Beitrag der strategischen Kommunikation aufgezeigt. Auf der Grundlage unseres konzeptionellen Rahmens haben wir versucht, eine wettbewerbsfähige strategische Kommunikation vorzuschlagen, die es der SONAS ermöglicht, ihre Kunden im ganzen Land zu binden.



Aristote kalenga kalambay est chrétien fervent et pratiquant de la parole de Dieu de Jésus-Christ né le 16 septembre 1996  à Mbuji-Mayi en république démocratique du Congo ; il a donné sa vie à Dieu depuis ce 16 ans et depuis il vit une vie passionnée par les saintes écritures.