Bültmann & Gerriets
Aufgabenfokus und Aufgabeninvolvierung beeinflussen das Lernen von Idiomen
von Abbas Ali Zarei, Seyedeh Maryam Mousavi
Verlag: Verlag Unser Wissen
Hardcover
ISBN: 9786206129448
Erschienen am 26.06.2023
Sprache: Deutsch
Format: 220 mm [H] x 150 mm [B] x 10 mm [T]
Gewicht: 262 Gramm
Umfang: 164 Seiten

Preis: 87,90 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 24. Oktober.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

87,90 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

Das Erlernen von Redewendungen ist seit langem ein wichtiges Anliegen vieler Englischlerner auf der ganzen Welt. Idiome sind wünschenswert, weil sie der Sprache Geschmack und Schönheit verleihen und die Lernenden mehr wie Muttersprachler klingen lassen. Gleichzeitig ist das Erlernen von Idiomen aber auch eine Herausforderung, da ihre Verwendung sowohl kontext- als auch kulturgebunden ist. Es wurden bereits mehrere Versuche unternommen, Fremdsprachenlernern das Erlernen englischer Idiome zu erleichtern. In diesem Buch wurde die Rolle von Aufgabenfokus und Aufgabenbeteiligung beim Lernen englischer Idiome untersucht. Dieses Buch kann für Englischlehrer, Entwickler von Materialien für den Sprachunterricht sowie für alle, die am Erlernen englischer Idiome interessiert sind, nützlich sein.



Abbas Ali Zarei, professore associato presso l'IKIU di Qazvin, Iran, ha pubblicato 58 libri e 132 articoli. Ha inoltre presentato 80 relazioni in conferenze in tutto il mondo. La dott.ssa Maryam Mousavi è un'insegnante esperta che ha pubblicato diversi libri e articoli. Ha inoltre presentato relazioni in diverse conferenze.