Bültmann & Gerriets
Las personas primero: Revolucionando las prácticas de RRHH
von Nitu Singh Sisodia, Chitra Joshi
Verlag: Ediciones Nuestro Conocimiento
Hardcover
ISBN: 9786206469957
Erschienen am 20.09.2023
Sprache: Spanisch
Format: 220 mm [H] x 150 mm [B] x 4 mm [T]
Gewicht: 107 Gramm
Umfang: 60 Seiten

Preis: 50,90 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 28. Oktober.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

50,90 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

En un mundo en constante cambio, en el que el conocimiento sustituye a la infraestructura y el autoliderazgo a la supervisión directa, unas sólidas prácticas de RRHH son cruciales para el crecimiento y la supervivencia de las organizaciones. La globalización ha hecho que los trabajadores estén conectados a través de Internet, lo que acentúa la importancia de los recursos humanos. Las prácticas de RRHH se centran en la gestión de las personas y su desarrollo, abarcando la contratación, la formación, la compensación y la gestión del rendimiento. La gestión de los recursos humanos (GRH) es vital para el éxito de las organizaciones, ya que los problemas suelen tener su origen en factores humanos y sociales. El objetivo de la GRH es atraer, retener y gestionar a los empleados, fomentando relaciones eficaces entre la dirección y los trabajadores. Al dar prioridad a las personas y a su bienestar, la GRH permite a los individuos contribuir al éxito de la organización.



Dr. Nitu Singh Sisodia hat einen Doktortitel in Personalwesen und verfügt über wertvolle Fachkenntnisse im Bereich Personalmanagement.Dr. Chitra Joshi hat einen Doktortitel und einen MBA in Marketing und ist auf Verbraucherverhalten und Markenstrategien spezialisiert. Beide verfügen über umfassende akademische und praktische Kenntnisse, die sie zu hoch qualifizierten Fachleuten in ihren jeweiligen Bereichen machen.