Bültmann & Gerriets
Les gens d'abord : Révolutionner les pratiques RH
von Nitu Singh Sisodia, Chitra Joshi
Verlag: Editions Notre Savoir
Hardcover
ISBN: 9786206469964
Erschienen am 20.09.2023
Sprache: Französisch
Format: 220 mm [H] x 150 mm [B] x 4 mm [T]
Gewicht: 107 Gramm
Umfang: 60 Seiten

Preis: 50,90 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 28. Oktober.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

50,90 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

Dans un monde en constante évolution, où la connaissance remplace l'infrastructure et où l'autodirection remplace la supervision directe, de solides pratiques en matière de ressources humaines sont essentielles à la croissance et à la survie des organisations. La mondialisation a permis aux travailleurs de se connecter via l'internet, soulignant l'importance des ressources humaines. Les pratiques en matière de ressources humaines se concentrent sur la gestion des personnes et leur développement, couvrant le recrutement, la formation, la rémunération et la gestion des performances. La gestion des ressources humaines (GRH) est essentielle à la réussite des organisations, car les problèmes découlent souvent de facteurs humains et sociaux. La GRH vise à attirer, retenir et gérer les employés, en favorisant des relations efficaces entre la direction et la main-d'¿uvre. En donnant la priorité aux personnes et à leur bien-être, la GRH permet aux individus de contribuer au succès de l'organisation.



Dr. Nitu Singh Sisodia hat einen Doktortitel in Personalwesen und verfügt über wertvolle Fachkenntnisse im Bereich Personalmanagement.Dr. Chitra Joshi hat einen Doktortitel und einen MBA in Marketing und ist auf Verbraucherverhalten und Markenstrategien spezialisiert. Beide verfügen über umfassende akademische und praktische Kenntnisse, die sie zu hoch qualifizierten Fachleuten in ihren jeweiligen Bereichen machen.