Bültmann & Gerriets
Die Wirkung prominenter Werbeträger: Eine kurzsichtige Perspektive des Marketings
Myopie von Prominenten im indischen Kontext
von Omvir Gautam, Vinod Kumar Singh, Pooja Agrawal
Verlag: Verlag Unser Wissen
Hardcover
ISBN: 9786207210503
Erschienen am 28.02.2024
Sprache: Deutsch
Format: 220 mm [H] x 150 mm [B] x 11 mm [T]
Gewicht: 262 Gramm
Umfang: 164 Seiten

Preis: 64,90 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 28. Oktober.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

64,90 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

Diese Studie ist ein Versuch, die Auswirkungen prominenter Werbeträger in der indischen Handyindustrie zu untersuchen. In Indien spielt die Werbung durch Prominente eine zentrale Rolle. Diese Studie untersucht die Beziehung zwischen der Verbraucherwahrnehmung und den Effekten der prominenten Werbeträger. Das Kaufverhalten der Verbraucher wird durch prominente Werbeträger in hohem Maße beeinflusst. Was die vorliegende Studie betrifft, so wurde der vorgeschlagene Rahmen mit einigen inferentiellen Analysen nachgewiesen. Die vorliegende Studie ist ein Versuch, den Rahmen der Wirkung prominenter Werbeträger im indischen Kontext anzuwenden, wo die Wirkung prominenter Werbeträger die Umwandlung der Verbraucher in hedonistische Verbraucher zeigt.



Dr. Omvir Gautam arbeitet derzeit als Assistenzprofessor an der Lovely Professional University, Indien. Er hat an der Gurukul Kangri University als UGC JRF promoviert. Er veröffentlichte Forschungsarbeiten von nationalem und internationalem Ruf, nahm an Workshops zur Datenanalyse teil und hielt Vorträge in renommierten Instituten wie IIMs.