Bültmann & Gerriets
KI-gesteuerte Strategien für erfolgreiches Event- und Cause Marketing
von Vishal Kumar
Verlag: Verlag Unser Wissen
Hardcover
ISBN: 9786207691333
Erschienen am 22.06.2024
Sprache: Deutsch
Format: 220 mm [H] x 150 mm [B] x 10 mm [T]
Gewicht: 256 Gramm
Umfang: 160 Seiten

Preis: 68,90 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 12. November.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

68,90 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

AI-Driven Strategies for Event and Cause Marketing Success ist eine bahnbrechende Erforschung des transformativen Potenzials von künstlicher Intelligenz (AI) im modernen Marketing. Dieser umfassende Leitfaden beleuchtet die Überschneidung von KI mit Event- und Cause Marketing und bietet unschätzbare Einblicke und umsetzbare Strategien für Marketer, Fachleute und Enthusiasten gleichermaßen. Durch eine Kombination aus Expertenanalysen, Fallstudien aus der Praxis und praktischen Tipps gibt dieses Buch den Lesern die Möglichkeit, KI-Technologien zu nutzen, um ihre Eventplanung, ihr Publikumsengagement und ihre sozialen Initiativen zu verbessern. Von personalisierten Marketingkampagnen und datengestützten Erkenntnissen bis hin zu KI-gestützten Automatisierungs- und Optimierungstechniken - jedes Kapitel vermittelt den Lesern das Wissen und die Werkzeuge, die sie benötigen, um die Komplexität des KI-gestützten Marketings erfolgreich zu meistern.



O Sr. Vishal Kumar é atualmente Professor Assistente no Departamento de Engenharia e Tecnologia, ABES(IT). O Sr. Kumar está atualmente a fazer o seu doutoramento na área da Ciência e Engenharia Informática. Seus interesses de pesquisa incluem Machine Leaning, Deep Learning e Computer Vision.