Bültmann & Gerriets
Strategii, osnowannye na iskusstwennom intellekte, dlq uspeha sobytijnogo i blagotworitel'nogo marketinga
von Vishal Kumar
Verlag: Sciencia Scripts
Hardcover
ISBN: 9786207691388
Erschienen am 22.06.2024
Sprache: Russisch
Format: 220 mm [H] x 150 mm [B] x 11 mm [T]
Gewicht: 274 Gramm
Umfang: 172 Seiten

Preis: 68,90 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 12. November.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

68,90 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

AI-Driven Strategies for Event and Cause Marketing Success - äto nowatorskoe issledowanie transformacionnogo potenciala iskusstwennogo intellekta (II) w sowremennom marketinge. Jeto wseob#emlüschee rukowodstwo osweschaet peresechenie II s sobytijnym i blagotworitel'nym marketingom, predlagaq bescennye idei i dejstwennye strategii dlq marketologow, professionalow i äntuziastow. Blagodarq sochetaniü äxpertnogo analiza, real'nyh primerow iz praktiki i prakticheskih sowetow äta kniga daet chitatelqm wozmozhnost' ispol'zowat' tehnologii II dlq uluchsheniq planirowaniq meropriqtij, wowlecheniq auditorii i realizacii social'nyh iniciatiw. Kazhdaq glawa - ot personalizirowannyh marketingowyh kampanij i analiza dannyh do awtomatizacii i optimizacii s pomosch'ü II - wooruzhaet chitatelej znaniqmi i instrumentami, neobhodimymi dlq uspeshnogo preodoleniq slozhnostej marketinga s ispol'zowaniem II.



El Sr. Vishal Kumar trabaja actualmente como Profesor Asistente, Departamento de Ingeniería y Tecnología, ABES(IT). El Sr. Kumar está realizando su doctorado en el campo de la Informática y la Ingeniería. Sus intereses de investigación incluyen Machine Leaning, Deep Learning y Computer Vision.