Bültmann & Gerriets
KI-gestützte Suche: Die Zukunft des Suchmaschinenmarketings
von Jyoti Kataria
Verlag: Verlag Unser Wissen
Hardcover
ISBN: 9786208131289
Erschienen am 28.09.2024
Sprache: Deutsch
Format: 220 mm [H] x 150 mm [B] x 6 mm [T]
Gewicht: 131 Gramm
Umfang: 76 Seiten

Preis: 43,90 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 24. Oktober.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

43,90 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

KI-gestützte Suche: Die Zukunft des Suchmaschinenmarketings ist eine bahnbrechende Erforschung der Konvergenz von Künstlicher Intelligenz (KI) und Suchmaschinenmarketing (SEM). Dieses Buch bietet einen umfassenden Überblick darüber, wie KI-Technologien die Landschaft des digitalen Marketings umgestalten. Das Buch befasst sich mit dem Innenleben von KI-gesteuerten Suchalgorithmen und deckt das transformative Potenzial von KI bei der Optimierung des Suchmaschinen-Rankings, der Verbesserung des Ad-Targeting und der Personalisierung von Nutzererlebnissen auf. Vom Verständnis der Grundlagen der KI bis hin zu praktischen Strategien für den Einsatz von KI in SEM-Kampagnen erhalten die Leser wertvolle Einblicke, um in der dynamischen Welt des digitalen Marketings immer einen Schritt voraus zu sein.



Jyoti Kataria ist derzeit Assistenzprofessorin an der School of Engineering and Technology der K. R. Mangalam University. Frau Kataria promoviert derzeit auf dem Gebiet der Informatik und des Ingenieurwesens. Ihre Forschungsinteressen umfassen Machine Leaning, Deep Learning und Computer Vision.