Bültmann & Gerriets
La estrategia del océano azul : crear nuevos espacios de mercado donde la competencia sea irrelevante
von W. Chan Kim, Renée Mauborgne
Übersetzung: Emilio Atmetlla Benavent
Verlag: Profit Editorial
Taschenbuch
ISBN: 978-84-16115-89-1
Erschienen am 15.10.2015
Sprache: Spanisch
Format: 228 mm [H] x 151 mm [B] x 19 mm [T]
Gewicht: 455 Gramm
Umfang: 304 Seiten

Preis: 29,00 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 10. Oktober in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

29,00 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.