Bültmann & Gerriets
Absolute Essentials of Digital Marketing
von Alan Charlesworth
Verlag: Routledge
Reihe: Absolute Essentials of Business and Economics
Taschenbuch
ISBN: 978-0-367-61116-3
Erschienen am 31.05.2023
Sprache: Englisch
Format: 216 mm [H] x 140 mm [B] x 7 mm [T]
Gewicht: 162 Gramm
Umfang: 120 Seiten

Preis: 33,00 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 15. November.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Inhaltsverzeichnis
Biografische Anmerkung

This shortform textbook provides readers with a comprehensive yet concise overview of the fundamentals of Digital Marketing, including SEO, metrics and analytics, web development, e-commerce, social media and digital marketing strategy.



1. The digital marketing landscape 2. Search engine optimization 3. Website development 4. The retail website 5. The B2B website 6. Advertising online 7. Email marketing 8. Marketing on social media 9. Metrics and analytics



Alan Charlesworth has been involved in what is now commonly referred to as 'digital marketing' in either practical, training, research, advisory, consultancy or academic roles since 1996.


andere Formate
weitere Titel der Reihe