Bültmann & Gerriets
Investigating Participant Structures in the Context of Science Instruction
A Special Issue of Cognition and Instruction
von Richard Lehrer
Verlag: Taylor & Francis
Taschenbuch
ISBN: 978-0-8058-9515-5
Erschienen am 12.11.2004
Sprache: Englisch
Format: 228 mm [H] x 161 mm [B] x 8 mm [T]
Gewicht: 191 Gramm
Umfang: 110 Seiten

Preis: 60,50 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 15. Oktober in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Biografische Anmerkung
Inhaltsverzeichnis
Klappentext

Richard Lehrer, Annemarie Sulli Palincsar



Chapter 1 Introduction to Special Issue: Investigating Part icipant Structures in the Context of Science Instruction; Chapter 2 The Teacher as Part ner: Exploring Part icipant Structures, Symmetry, and Identity Work in Scaffolding, Iris Tabak, Eric Baumgartner; Chapter 3 Dialogic Activity Structures for Project-Based Learning Environments, Joseph L. Polman; Chapter 4 Power in the Classroom: How the Classroom Environment Shapes Students' Relationships With Each Other and With Concepts, Lindsay L. Cornelius, Leslie Rupert Herrenkohl;



First Published in 2004. Routledge is an imprint of Taylor & Francis, an informa company.


andere Formate