Bültmann & Gerriets
Political Consultants and Campaigns
One Day to Sell
von Jason Johnson
Verlag: Taylor & Francis
Taschenbuch
ISBN: 978-0-8133-4488-1
Erschienen am 02.08.2011
Sprache: Englisch
Format: 224 mm [H] x 152 mm [B] x 20 mm [T]
Gewicht: 386 Gramm
Umfang: 320 Seiten

Preis: 61,50 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 13. Oktober in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Inhaltsverzeichnis


A unique empirical and theoretical analysis of political consultants and how they achieve electoral success for their candidates



Introduction 1 The Candidate 2 The Message 3 The Issues 4 The Negative Ad 5 The Internet Campaign 6 Conclusion 7 Appendix Acknowledgments Notes Bibliography Index


andere Formate