Bültmann & Gerriets
Parental Experiences of Unschooling
Navigating Curriculum as Learning-through-Living
von Khara Schonfeld-Karan
Verlag: Taylor & Francis
Reihe: Studies in Curriculum Theory Series
Gebundene Ausgabe
ISBN: 978-1-032-06930-2
Erschienen am 15.08.2022
Sprache: Englisch
Format: 229 mm [H] x 152 mm [B] x 16 mm [T]
Gewicht: 513 Gramm
Umfang: 248 Seiten

Preis: 182,50 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 5. Oktober in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung
Inhaltsverzeichnis

This volume explores unschooling as a growing phenomenon within the broader field of home education and considers the unique position of parents who engage in this self-directed form of education with their children.



Khara Schonfeld-Karan completed her PhD in Professional Development and Teacher Education at the University of Maryland, USA.



Introduction 1. Regarding Unschooling 2. Reclaiming Primary Pedagogical Place 3. Repositioning in Primary Pedagogical Place 4. Returning to Phenmenological Inquiry 5. Residing Between the (Un)Divided Sides of Costs and Benefits 6. Residing Between The (Un)Divided Sides of Leading and Following 7. Residing Between The (Un)Divided Sides of Parenting and Teaching 8. Reviewing the Possibilities for Learning-Through-Living


andere Formate
weitere Titel der Reihe