Bültmann & Gerriets
Computer Games and Language Learning
von M. Peterson
Verlag: Palgrave Macmillan US
Reihe: Digital Education and Learning
Hardcover
ISBN: 978-1-349-43465-7
Auflage: 1st ed. 2013
Erschienen am 21.08.2013
Sprache: Englisch
Format: 216 mm [H] x 140 mm [B] x 11 mm [T]
Gewicht: 245 Gramm
Umfang: 188 Seiten

Preis: 53,49 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 22. November.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Inhaltsverzeichnis

A comprehensive and accessible overview for language educators, researchers, and students, this book examines the relationship between technological innovation and development in the field of computer-assisted language learning, exploring relevant theories and providing practical evidence about the use of computer games in language learning.



Foreword: Language, Learning, and Games; James Paul Gee 1. CALL and New Digital Technologies 2. Computer Games: Definition, Theories, Elements, and Genres 3. Computer Games and Learning 4. Computer Games and Language Learning: Theoretical Rationales 5. Early Research on the Use of Computer Games in CALL: An Overview 6. Recent Studies on Computer Gaming in CALL: An Analysis of Findings 7. The Use of an MMORPG Game in CALL: A Case Study 8. Conclusions and Future Directions


andere Formate
weitere Titel der Reihe