Bültmann & Gerriets
Tourism Ethics
von David A. Fennell
Verlag: Channel View Publications
Reihe: Aspects of Tourism Nr. 81
Hardcover
ISBN: 978-1-84541-634-8
Erschienen am 01.12.2017
Sprache: Englisch
Format: 234 mm [H] x 156 mm [B] x 23 mm [T]
Gewicht: 641 Gramm
Umfang: 424 Seiten

Preis: 64,90 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 22. Oktober.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

64,90 €
merken
zum E-Book (EPUB) 50,99 €
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

This book remains the most in-depth large-scale introductory text on ethics as applied to tourism. This new edition has been reworked and updated to take into account important works published since the first edition, including new references on ethics and tourism ethics, and to engage more with 20th century theorists in philosophy.



David A. Fennell is a Professor in the Department of Geography and Tourism Studies, Brock University, Canada. He is Editor-in-Chief of the Journal of Ecotourism. His research interests include tourism ethics, ecotourism, nature-based tourism and tourism and animal ethics.


andere Formate
weitere Titel der Reihe