Bültmann & Gerriets
Business Ethics in the Social Context
Law, Profits, and the Evolving Moral Practice of Business
von Lisa Newton
Verlag: Springer International Publishing
Reihe: SpringerBriefs in Ethics
Hardcover
ISBN: 978-3-319-00869-1
Auflage: 2014
Erschienen am 05.08.2013
Sprache: Englisch
Format: 235 mm [H] x 155 mm [B] x 7 mm [T]
Gewicht: 184 Gramm
Umfang: 112 Seiten

Preis: 58,84 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 22. November.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

58,84 €
merken
zum E-Book (PDF) 58,84 €
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Inhaltsverzeichnis

The book tracks the rise of Business Ethics as a discipline in the United States through a review of the basic understandings of the role of business practices in the operations of society, beginning with Aristotle and proceeding to a review of the formative concepts and cases in the history of American business.¿



Prefatory Note.- Introduction:  The Nature of this text.- Chapter 1.   Can Business Be a Moral Enterprise?.- Chapter 2.  Employee Rights and Responsibilities The Internal Constituencies of Business.- Chapter 3: Customers, Community, and World: The External Constituencies of Business.


andere Formate
weitere Titel der Reihe