Bültmann & Gerriets
Regionale Marketingbudgetierung
Ansätze zur Entscheidungsunterstützung
von Matthias Meyer
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Reihe: Wirtschaftswissenschaften
E-Book / PDF
Kopierschutz: PDF mit Wasserzeichen

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ISBN: 978-3-322-81043-4
Auflage: 1999
Erschienen am 09.03.2013
Sprache: Deutsch
Umfang: 163 Seiten

Preis: 42,25 €

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Biografische Anmerkung
Inhaltsverzeichnis
Klappentext

Dr. Matthias Meyer, Diplom-Wirtschafts-Informatiker, ist wissenschaftlicher Assistent am Seminar für Empirische Forschung und Quantitative Unternehmensplanung an der Ludwigs-Maximilians-Universität München. Er promovierte 1999 bei Professor Dr. Klaus-D. Wilde, Lehrstuhl für Allgemeine BWL und Wirtschaftsinformatik der Katholischen Universität Eichstätt.



1 Einleitung.- 2 Regionale Marketingbudgetierung.- 3 Entscheidungsunterstützung bei der regionalen Marketingbudgetierung.- 4 Methodische Umsetzung der Ansätze zur Entscheidungsunterstützung.- 5 Zusammenfassung und Ausblick.- Anhang Literaturüberblick.



Gegenstand dieses Buches ist der gezielte regionale Einsatz von Marketingmaßnahmen. Der Autor entwickelt verschiedene informations- und modellorientierte Ansätze zur Entscheidungsunterstützung im Marketing.


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