Bültmann & Gerriets
Regionale Marketingbudgetierung
Ansätze zur Entscheidungsunterstützung
von Matthias Meyer
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Reihe: Wirtschaftswissenschaften
Hardcover
ISBN: 978-3-8244-0485-8
Auflage: 1999
Erschienen am 10.01.2000
Sprache: Deutsch
Format: 210 mm [H] x 148 mm [B] x 11 mm [T]
Gewicht: 241 Gramm
Umfang: 180 Seiten

Preis: 59,99 €
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Klappentext
Inhaltsverzeichnis
Biografische Anmerkung

Gegenstand dieses Buches ist der gezielte regionale Einsatz von Marketingmaßnahmen. Der Autor entwickelt verschiedene informations- und modellorientierte Ansätze zur Entscheidungsunterstützung im Marketing.



1 Einleitung.- 2 Regionale Marketingbudgetierung.- 3 Entscheidungsunterstützung bei der regionalen Marketingbudgetierung.- 4 Methodische Umsetzung der Ansätze zur Entscheidungsunterstützung.- 5 Zusammenfassung und Ausblick.- Anhang Literaturüberblick.



Dr. Matthias Meyer, Diplom-Wirtschafts-Informatiker, ist wissenschaftlicher Assistent am Seminar für Empirische Forschung und Quantitative Unternehmensplanung an der Ludwigs-Maximilians-Universität München. Er promovierte 1999 bei Professor Dr. Klaus-D. Wilde, Lehrstuhl für Allgemeine BWL und Wirtschaftsinformatik der Katholischen Universität Eichstätt.


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