Bültmann & Gerriets

Computer, Naturwissenschaften,Technik & Digitale Fotografie / Web / SocialMediaMarketing
Google Analytics 4
Das umfassende Handbuch mit allen Neuerungen und Features von GA4 - Ausgabe 2025
von Markus Vollmert
Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH Kontaktdaten
Reihe: Rheinwerk Computing
Gebundene Ausgabe
ISBN: 978-3-367-10658-5
Auflage: 2. Auflage
Erscheint am 08.04.2025
Sprache: Deutsch
Format: 240 mm [H] x 168 mm [B]
Umfang: 518 Seiten

Preis: 39,90 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel ist noch nicht erschienen. Gerne können Sie den Titel jetzt schon bestellen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

39,90 €
merken
zum E-Book (EPUB) 39,90 €
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Biografische Anmerkung
Klappentext

Markus Vollmert ist Experte für Web-Analyse. Er interessiert sich seit Jahren für die Zahlen hinter einer Website. Er kennt sich sowohl mit Tracking-Einbindung als auch den verschiedensten Anforderungen an Reportings aus. Er schafft es, die Zahlenwelt für den Kunden verständlich aufzubereiten. Zusammen mit seinem Bruder Christian führt er die Digital Marketing Agentur luna-park in Köln. Seit 2013 ist luna-park Google Analytics Certified Partner.



Mit Google Analytics 4 haben Sie die gesamte Reise Ihrer Kunden im Blick. Ob Websites, Kampagnen, Shops oder Apps - hier finden Sie die passende Lösung für Ihre Webanalyse. Egal, ob Sie bereits mit GA4 arbeiten oder aus bestehenden Projekten umsteigen, unser Buch ist das Richtige für Sie. Lernen Sie alle Neuerungen und Features von Google Analytics 4 kennen, um das volle Potenzial des Tools auszuschöpfen - von der Einrichtung über das Tagging bis hin zu individuellen Berichten und KI-gestützten Analysen mit BigQuery. Inklusive aktueller Datenschutzanforderungen und Google Consent Mode. Durch anschauliche Praxisbeispiele profitieren Sie von Erfahrungen und Know-how aus zahlreichen Kundenprojekten.
Aus dem Inhalt:
Google Analytics 4 einrichten
Websites auswerten
Kampagnen steuern
Shops bewerten
Apps analysieren
Reports erstellen mit GA 4 und Looker Studio
Setup mit Google Tag und Tag Manager
Google Analytics mit Google Ads verknüpfen
Analysen mit BigQuery und Looker Studio erweitern
Die Fachpresse zur Vorauflage:
Metrika.de: 'Auf über 400 Seiten nimmt Markus sich das Thema Google Analytics 4 in allen seinen Facetten mit geballter Expertise vor und macht es so für Ein- und Umsteiger zugänglich. Doch auch "alte Hasen" (gibt es die schon bei GA4?) können noch den ein oder anderen praktischen Tipp mitnehmen.'


andere Formate
ähnliche Titel
weitere Titel der Reihe