Bültmann & Gerriets
Herausforderungen des Recruiting
Employer Branding, Jobbörsen im Internet, Social Media
von Salome Bregadze
Verlag: GRIN Verlag
E-Book / PDF
Kopierschutz: kein Kopierschutz


Speicherplatz: 1 MB
Hinweis: Nach dem Checkout (Kasse) wird direkt ein Link zum Download bereitgestellt. Der Link kann dann auf PC, Smartphone oder E-Book-Reader ausgeführt werden.
E-Books können per PayPal bezahlt werden. Wenn Sie E-Books per Rechnung bezahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

ISBN: 978-3-389-02781-3
Erschienen am 28.05.2024
Sprache: Deutsch
Umfang: 18 Seiten

Preis: 15,99 €

15,99 €
merken
zum Hardcover 18,95 €
Klappentext

Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 1.0, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Zielsetzung des Assignments besteht darin, eine zeitgemäße Übersicht der Herausforderungen im Bereich Recruiting im Kontext des sich wandelnden Marktes zu geben. In dieser Ausarbeitung werden wir uns eingehend mit verschiedenen Aspekten des Recruitings befassen. Wir werden die Definition und Bedeutung des Recruitings erläutern, die Aufgaben eines Recruiters untersuchen und die Herausforderungen, die sich aus der sich wandelnden Marktsituation ergeben, genauer betrachten. Darüber hinaus werden wir uns mit bewährten Praktiken für die Gestaltung von Stellenanzeigen befassen und die Bedeutung von Employer Branding im Recruiting untersuchen. Das Ziel dieser Arbeit ist es, ein umfassendes Verständnis für das Recruiting zu vermitteln und aufzuzeigen, wie Unternehmen erfolgreich die besten Talente identifizieren, gewinnen und binden können.


andere Formate